Resurrection-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

!!!! Wichtig für Unregistrierte Die Richtige Anmeldung !!!!

Nach unten

!!!! Wichtig für Unregistrierte Die Richtige Anmeldung !!!! Empty !!!! Wichtig für Unregistrierte Die Richtige Anmeldung !!!!

Beitrag von Resurrection-Clan Fr Nov 15, 2013 12:11 pm

Hallo,
Ihr fragt euch warscheinlich wieso ihr keine Beiträge im Forum seht,außer dieses?
Das liegt daran das du noch nciht regestriert bist oder von uns noch keiner Gruppe zugewiesen wurdest,ebenfalls haben wir das derzeit noch so eingestellt gegen Spam Bots dies wird aber nicht unbedingt so bleiben da wir noch darüber Diskutieren ob es sinnvoll ist das unangemeldete Nutzer keine Kategorien und Themen lesen können.

Zum eigentlichen sinn dieses Themas kommen wir jetzt:
Wenn ihr euch angemeldet hab ( oben  rechts in der ecke) und eure e-mail bestätigt habt werdet ihr vorläufig in die Forengruppe "Nicht Regestrierter User" geschoben ,da wir Admins ja noch garnicht unbedingt an eurem Benutzernamen erkennen können wer du bist.(Dazu gibt es unten noch einen kleinen extra Teil.)Seid ihr nun angemeldet werdet ihr bei dem Seiten Administrator in der Mitglieder liste aufgeführt und dann in die Gruppe "Member" gesetzt oder in einen Höheren Rang jenachdem welchen Rang ihr im Clan bereits Besitzt.

Damit wir euch aber richtig zuordnen können bitten wir euch den untenstehenden Bogen per PN an mich (Resurrection-Clan) oder an einen der Admins zu senden,!!!Bitte vom Angemeldeten Foren Account aus!!! (Admins sind Member mit
Roten Namen) Bitte habt verständnis dafür das ihr nicht sofort nach anmeldung zugeordnet werdet,auch ein Admin hat ein reallife,aber wir bemühen uns Intervallmäßig einmal nachzusehen und euch zuzuordnen Smile

Hier der Bogen ,einfach kopieren und im PN fenster einfügen und ausfüllen Smile

Name:

Bekannt unter dem Nutzernamen:

Meine Spiele:

Kleine Info über mich:

Wie ich von euch erfahren habe:


MFG
Das Resurrection-Clan Team

Bei weiteren Fragen einfach melden Smile


Admin hat gesprochen
Resurrection-Clan
Resurrection-Clan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.11.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten